Geocaching Spürnasenrallye Köln

Samstag, 28.10.2017

Geocaching Spürnasenrallye Köln

Event Informationen

  • Wann: Samstag den 28.10.2017, 14-17 Uhr
  • Wo: Kölner Altstadt
  • Anzahl freier Plätze: 3
  • Preis pro Person: 69,-
  • die Teams sollten keine Anfänger sein ;-)

Mit freundlicher Unterstützung der Agentur für gute Unterhaltung "die Unvergesslichen" aus Köln, freue ich mich Euch dieses unvergessliche Trailevent anbieten zu können!

Teils mit Hilfe der Spürnasen, teils mit GPS Geräten ausgestattet gehen die Mensch-Hund Teams auf Entdeckungsreise in die Kölner Altstadt. Hier kommt Ihr vorbei an verträumten Plätzen, versteckten Sehenswürdigkeiten und vielen bekannten Highlights rund um den Dom.

An Ort und Stelle müssen die Teilnehmer gemeinsam spannende Aufgaben lösen, Kölner Ureinwohner zu Rate ziehen und den ein oder anderen kleinen Test bestehen.

Jedes Mensch-Hund Team erhält zum Abschluss eine kleine Prämierung.

Dieses Event ist für fortgeschrittene Teams geeignet, die weitestgehend selbstständig arbeiten.

Momentan sind noch 3 Plätze für die Nachmittagsgruppe (14 bis 17 Uhr) zu vergeben!!!

Anmeldung

Die Anmeldung zum Event gilt nicht als feste Platzzusage!
Diese erhaltet Ihr dann im Nachgang in einer persönlichen Email.